Ihre Meinung ist uns wichtig
Das Jobcenter Kreis Recklinghausen bietet Ihnen an, Fragen und Probleme offen anzusprechen und zu klären. Ihre ersten Ansprechpartner für Anregungen oder Kritik sind die für Sie zuständigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bezirksstelle in Ihrem Wohnort, mit denen sie jederzeit einen Gesprächstermin vereinbaren können.
Bitte sprechen Sie die jeweiligen Teamleitungen an, wenn Ihnen eine Klärung Ihres Anliegens mit den Mitarbeitenden nicht gelingt. Sollten Sie Ihre Fragen auch dann noch nicht beantwortet sehen, können Sie sich mit der Leiterin oder dem Leiter des Jobcenters in Ihrer Stadt in Verbindung setzen, schriftlich oder nach Terminabsprache zu einem Gespräch.
Wünschen Sie zusätzliche Erläuterungen oder Vermittlung, oder haben Sie Anregungen und Fragen, die über den Einzelfall hinausgehen, können Sie sich an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des zentralen Kundenreaktionsmanagements des Jobcenters Kreis Recklinghausen wenden. Für ein persönliches Gespräch vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin.
Kontakt
Kundenreaktionsmanagement
Hertener Straße 20
45657 Recklinghausen
Telefon: 02361 5825-240, -318 und -235
Telefax: 02361 5825-121
E-Mail Kreis-KRM@vestische-arbeit.de